KV Bad Kissingen

Ein überzeugter DJK-Botschafter wird 80

Edgar Lang, Vorsitzender des DJK Diözesanverbands Würzburg, überbrachte die besten Glückwünsche aller DJK-lerinnen und DJK-ler, denen er sich persönlich von ganzem Herzen anschloss. Michael Hannawacker, Vorsitzender des TV/DJK Hammelburg und Jugendreferent in der DV-Geschäftsstelle, überbrachte herzliche Geburtstagswünsche für den Heimatverein des Jubilars.
Am 26. Mai 2016 feierte Anton Schreiner, der Ehrenvorsitzende des DJK Diözesanverbandes Würzburg, seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass waren viele Gäste nach Hammelburg gekommen, um einem verdienten Menschen und Ehrenamtler Dank, Anerkennung und gute Wünsche für die Zukunft zu übermitteln.
Edgar Lang, der aktuelle Vorsitzende des DV-Würzburg betonte dabei, dass Anton Schreiner vor allem durch seine so kompetente Art, mit der er die DJK über viele Jahre vertreten hat, zu einem wertvollen Botschafter für die DJK in der Diözese Würzburg und weit darüber hinaus, geworden ist.

Bilder: Dietmar Schreiner