Lehrgang Vereinsmanagement

Vereinsmanagement DJK-Vereinsmanager*innenausbildung C-Lizenz 2024/2025 online
Aufgrund der großen Nachfrage bietet der DJK-Sportverband ab Herbst 2024 bereits zum dritten Mal die DJK-Vereinsmanager*innenausbildung C-Lizenz an. Die Ausbildung findet komplett online statt und beinhaltet neben 5 Webinartagen selbstbestimmte Lernphasen mittels einer Online-Lernplattform. Damit bieten wir allen in der Vereinsführung Engagierten oder daran Interessierten die Möglichkeit, sich das notwendige Vereins-Know-how anzueignen, um seinen DJK-Verein aktiv und erfolgreich in die Zukunft zu führen. Die Kosten für DJK-Mitglieder liegen bei lediglich 275,00 €. Der DJK-Diözesanverband Würzburg bezuschusst die Teilnahme von Mitgliedern aus seinen DJK-Vereinen wiederum mit 50,00 €, wenn der Verein die Kosten für diese Ausbildung übernimmt. In einer Informationsveranstaltung am 14. Mai 2024 um 19:00 Uhr kann man sich zunächst unverbindlich informieren, bevor bereits ab dem 15. Mai die Anmeldung frei geschaltet wird. Dann heißt es nicht lange zögern, denn die max. 20 Teilnehmendenplätze sind, wie die vergangenen beiden Jahre gezeigt haben, rasch vergeben!

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen finden Sie hier Vereinsmanagement